Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m) Prokontex GmbH München Erstellen von Angeboten mit SAP; Betreuung der Bestandskunden und Ansprechpartner bei Rückfragen; Erfassung und Bearbeitung der Aufträge; Schnittstelle zu internen Fachbereichen; Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei Aktionen.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Auf Der Einen Sowie Im Online-marketing-bereich Auf Der Anderen Seite Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Eine Vielzahl Attraktiver Positionen In Den Kategorien Sales Inside Sales Customer Service Marketing Online Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Für Unseren Kunden Ein Dynamisches Und Deutschlandweit Erfolgreiches Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m) - Ref-nr Sa1196 Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Mit Sap Betreuung Der Bestandskunden Und Ansprechpartner Bei Rückfragen Erfassung Und Bearbeitung Der Aufträge Schnittstelle Zu Internen Fachbereichen Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Bei Aktionen Allgemeine Korrespondenz Und Administration Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang Mit Ms Office Bevorzugt Auch Mit Sap Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1196 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m) Erstellen Von Angeboten Mit SAP Betreuung Der Bestandskunden Und Ansprechpartner Bei Rückfragen Erfassung Und Bearbeitung Der Aufträge Schnittstelle Zu Internen Fachbereichen Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Bei Aktionen München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)

Operativer Kostenmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)